LEISTUNGEN
Markenführung und Videomarketing
Wir haben alle Prozesse für Ihre Marke gestaltet. Wir erstellen die Logos und das Branding für Ihre Marke. Wir führen Ihre Marke wie kein anderer.
Kreationsprozess
Der Prozess der Erstellung und Verwaltung einer Marke ist komplex und erfordert viel Forschung, Designkompetenz und Differenzierungsstrategie
Ideenfindung
Konzeption
Kreationsprozess
IDEENFINDUNG
Verstehen Sie die Ziele, die Mission und die Werte des Unternehmens, damit wir gemeinsam eine neue Markenentwicklungsstrategie entwerfen können.
02.KONZEPTION
Materialisierung der anfänglichen Idee, Suche nach Inspiration, Analyse von Aspekten des Marktes und des Zustandes, in dem sich das Unternehmen befindet.
03.KREATIONSPROZESS
Der kreative Prozess besteht darin, das Konzept zum Leben zu erwecken, die in den anfänglichen Ideen definierten Elemente mit Kohärenz darzustellen.
Videomarketing
Wir erstellen Videos, die an die Umgebung, den Kontext und das Zielpublikum angepasst sind. Eine gute Geschichte sollte nicht unkommentiert bleiben.
Welche Bedeutung hat Videomarketing in der digitalen Marketingstrategie?
01 Engagement erhöhen
Eine gute Videostrategie macht Menschen auf Ihre Präsenz in diesen Netzwerken aufmerksam, denn durch das Hinzufügen von audiovisuellen Inhalten können Sie die Reichweite Ihrer Beiträge erhöhen.
02 Verbessert Konversionsraten
Während gute Beschreibungen und Fotos großartige Werkzeuge sind, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu präsentieren, hat ein Video die Fähigkeit, Leben in etwas zu bringen, das einst statisch erschien.
03 Bessere Verständlichkeit
Wenn Sie im Internet nach einem Tutorial suchen, was bevorzugen Sie: einen Text- oder einen Videoinhalt? Sicherlich Video, um schneller zu lernen. Nicht umsonst: Eine gute Videostrategie kann das Verständnis des Publikums erhöhen
04 Wahrnehmung und Emotion
Es ist notwendig, über die Struktur des Audiovisuellen selbst und die menschliche Wahrnehmung desselben nachzudenken. Was die Videostrategie so interessant macht, ist die Fähigkeit der Bewegung und die Glaubwürdigkeit der vermittelten Botschaft