Digitalmarketing - Von der Strategie zur Realisierung - Weboost.pt
 
 
LEISTUNGEN

Digitalmarketing


Wir sind eine Ergebnisagentur und setzen unser ganzes Know-how im Digitalen Marketing ein, damit Ihr Unternehmen Ergebnisse erzielt. Wir erstellen Strategien rund um einen Trichter, damit wir die Aufmerksamkeit des Nutzers in verschiedenen Phasen einfangen können. Vom Management sozialer Netzwerke über bezahlte Werbung bis hin zu E-Mail-Marketing-Automatisierung und Chat Bots.



Plattformen, auf denen wir mit Paid Ads arbeiten




  • Google Ads

  • Facebook Ads

  • Instagram Ads

  • Amazon Ads

  • Linkedin Ads

  • Twitter Ads

  • Pinterest Ads

  • Bing Ads


Wir verwenden Plattformen, die es uns ermöglichen, eine höhere Rentabilität für unsere Kunden zu erzielen. Es gibt viele Websites, auf denen wir werben können, aber wir neigen dazu, diejenigen zu wählen, die uns bessere CPAs und bessere Konversionsraten bieten.


Ich möchte online werben!

Datenanalyse zur Verbesserung digitaler Marketingmaßnahmen




  • Google Analytics

  • Google Data Studio

  • Facebook Analytics

  • Double Click

  • Hotjar

  • Supermetrics


Kein Teil der Arbeit in der Online-Werbung kann von den analytischen Möglichkeiten der verschiedenen Web-Analyse-Plattformen isoliert werden. Nur mit dieser Analyse können wir die gemeinsam mit unserem Partner/Kunden festgelegten KPI's analysieren, steuern und fokussieren.


Ich möchte online werben!

Social Media Management




Welches ist das beste soziale Netzwerk für Ihr Unternehmen?

Eine Frage, die von unseren Kunden oft gestellt wird, und das zu Recht, denn jeder Kunde hat andere Bedürfnisse. Und jedes soziale Netzwerk bedient ein anderes Bedürfnis. Deshalb erfolgt die Strategie für das Management sozialer Netzwerke, nachdem wir verstanden haben, welche Richtung jeder Kunde einschlagen möchte.

  • Facebook

  • Instagram

  • Pinterest

  • Youtube

  • Twitter

  • LinkedIn

  • Whatsapp


Ich möchte ein Angebot für Soziale Netzwerke haben!

Digitalmarketing für Online-Geschäfte (E-Commerce)




Ecommerce – das Modewort von vor ein paar Jahren. Damit der Online-Shop die erwarteten Ergebnisse erzielt, ist es notwendig, dem Verkaufstrichter Aufmerksamkeit zu schenken. In der ersten Phase werden wir durch die Erstellung von Inhalten, ein effizientes Management von sozialen Netzwerken, Automatisierung und künstliche Intelligenz, Werbung mit dem Ziel der Verbreitung der Marke, Reichweite oder sogar Interaktion in der Hand haben, Menschen, die potenziell an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung interessiert sind. Mit diesen Werkzeugen konnten wir für unsere Kunden mehr als 5 Millionen Euro generieren.


E-Commerce Plattformen, mit denen wir arbeiten

  • Woocommerce
  • Shopify
  • Prestashop
  • Eigenes CMS

Ich möchte mehr verkaufen!

Inbound Marketing




Wir generieren relevante Inhalte für unsere Kunden, um sie ihrer Zielgruppe zu präsentieren. Durch die Produktion von Inhalten und Blogs bringen wir der Zielgruppe unserer Kunden neue Menschen näher. Wir schaffen Strategien, damit das Publikum Ihr Unternehmen findet und nicht Ihr Unternehmen Ihr Publikum!


Ich möchte gefunden werden!

Digitale Marketing-Automation




Wir nutzen Plattformen mit E-goi und der Sales Force Marketing Cloud, um mehr Ergebnisse zu erhalten und den LTV (Lifetime Value) eines jeden Kunden zu verstehen. Diese Tools ermöglichen es uns zu wissen, wann und wie jeder Kunde konvertiert und was ihn am meisten beeinflusst. Wie oft haben Sie schon eine SMS oder E-Mail zum richtigen Zeitpunkt erhalten, dass Sie ein bestimmtes Produkt benötigen? Ja, das war kein Zufall. Alle Analysen, die wir durchführen, dienen dazu, zu verstehen, wann wir mit jedem Kunden interagieren sollten.
Ich möchte einen Antrag für Automation!
 
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